nortik FamilyRaft

 

Das größte seiner Art in der nortik Packraft-Familie. Es wird mit einem Sitz ausgeliefert, bietet aber locker Platz für einen Erwachsenen mit Kind oder - sofern man etwas Nähe nicht scheut und nicht zu den ganz Großgewachsenen gehört - finden auch zwei Erwachsene noch Platz. Reist man mit dem FamilyRaft alleine hat man viel Raum für Zuladung oder entsprechend Beinfreiheit.

Mit dennoch nur 3,8 kg ist das 2,90 m lange FamilyRaft in einer ganz eigenen Liga, was die Leichtgewichtigkeit angeht. Auch das Packmaß bleibt trotz der Bootsgröße überschaubar. Material und Verarbeitungstechniken entsprechen dem des nortik TrekRaft. Wenn es also mal etwas mehr sein darf, ist das FamilyRaft genau die richtige Wahl!

Daten FamilyRaft:
Länge:    290 cm
Breite:    101 cm
Innenmaß: 200 x 40 cm


Gewichte:
Boot: 3.8 kg | Sitz: 0,25 kg  Befüllsack: 0,26 kg |
Tasche: 0,17 kg
Packmaß: 55 x 30 cm
Farben: orange /schwarz | dunkelgrün/schwarz

UVP: 799.-

Farben

orange/schwarz
dunkelgruen/schwarz



Aufbauvideo (TrekRaft)