Forenliste : Faltbootforum
Das Forum dient dem Austausch aller faltbootrelevanter Informationen. Angebote und Gesuche von Booten und Zubehör passen in die Kleinanzeigen. Wir bitten alle Nutzer, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären. 
Rhein-Main-Stammtisch zum Winterausklang
Autor: Palmström (IP-Adresse bekannt)
Datum: 06. Februar 2010 22:53

Hallo Rhein-Main-Paddler,

Da ich in der kommenden Woche in Frankfurt bin, bin ich neugierig, Euch mal kennenzulernen. Was haltet Ihr von einem Stammtisch im Vorgriff auf den Frühling?

Ich schlage kommenden Sonnabend, den 13.2., 19 Uhr im Bernemer Brünnchen, Berger Straße 251 (Nähe Ecke Gronauer Straße), Frankfurt Bornheim, U-Bhf. Bornheim Mitte vor (geht das, Ina?) Pan Tau wird auch kommen, und wer noch?

Es wird sicher eine gemütliche Runde. Ich freue mich auf Euch!

Viele Grüße aus Berlin

Gernot

PS. Gibt’s eigentlich Pias Seglerladen in der Berger 274 noch?

Re: Rhein-Main-Stammtisch zum Winterausklang
Autor: Rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Februar 2010 15:30

HmHmHm,
natürlich, klar, im Prinzip keine Feier ohne Meier, getroffen haben wir uns meist unter der Woche, da oftmals der geneigte Werktätige nicht noch mal nach FF/M reisen musste (denn nicht alle wohnen da, sondern sie werken dort) und und man so ein nettes afterwork/aprepaddeling (oder so) veranstalten konnte. Wie sieht es denn so Donnerstag aus?
Rudolf

Autor: Wellenbrecher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 11:12

Hallo Treff-Initiator Gernot und alle weiteren Rhein-Main Falter,

leider bin ich dieses Faschings-Wochenende zwecks Kurzurlaub, in Solothurn an der Aare*, verhindert (aber nicht um mein Spekulatiosvermögen aufzulösen :-)).

Schaaade, vielleicht klappt es ein andermal (zum Bsp. mal wieder am Bodensee).

Viele Grüße

Jörg

*aber auch nicht um dort zu paddeln - noch vieeel zu kalt

Datum: 08. Februar 2010 19:44

Hallo Gernot,
so wie es aussieht kommen voraussichtlich Alexander, Marukusu, Stefan E. und wenn alles klappt ich. Von Ina und Rüdi ist noch keine Rückmeldung da, bis Samstag ist aber noch Zeit.
Rudolf

Re: Rhein-Main-Stammtisch zum Winterausklang: Vorschlag Mittwoch?
Datum: 08. Februar 2010 20:00

Hallo Rudolf und Ihr alle,

Schön, daß Ihr kommt! Tschuljung nur für den Termin am Wochenende. Ja, jetzt weiß ich es wieder, in Frankfurt lebt man nicht, da arbeitet man. Lang ists her :-)

Sonnabend wäre für Pan Tau und mich günstig. Wäre Euch Auswärtigen (z.B. Jörg) ein Termin in der Woche lieber? Dann schlage ich Mittwochabend vor, vielleicht früher, so gegen 18 Uhr. Am Donnerstag nämlich könnte Pan Tau nicht kommen.

Schaut noch mal nach: Wie könnt Ihr am Mittwochabend, d.h. übermorgen? Bist Du dann noch hier, Jörg?

Gernot

Pia sein Laden
Autor: MZ-H 17 Gute Laune (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2010 21:27

Zitat:
Palmström
PS. Gibt’s eigentlich Pias SeglerWesthafen umgezogenladen in der Berger 274 noch?

Ja, bzw. nein. Eckhard Mikulski hat Pia sein Laden in den Westhafen umgezogen.

Alexander

Autor: Ina (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 17:00

hallo zusammen,

schöner Vorschlag, Danke Gernot, dass du die Initiative ergriffen hast.
von uns dreien kommt zumendest einer oder eine.

würdet ihr euch auch schon früher treffen? dann könnten wir noch alle drei am Anfang dabei sein. also ab 18:00

VG,
Ina

Datum: 09. Februar 2010 17:08

!8.00 Uhr ist bei mir kein Problem.
Rudolf

Datum: 09. Februar 2010 19:24

Ach, Leute,

an welchem Tag wollt Ihr nun um 18 Uhr kommen?...

Ich kann Mittwochs und Sonnabends auch um 18 Uhr, und für einen festen Rahmen lege jetzt mal fest:

Wir sitzen am SONNABEND, den 13.2., ab 18 Uhr im Bernemer Brünnchen, Berger Straße 251, U 4 Bhf. Bornheim Mitte, und freuen uns auf alle Paddler.

Bis jetzt wollen kommen:

* Palmström
* Pan Tau
* Rudolf
* Alexander
* Marukusu
* Stefan E.
* Ina oder Rüdiger oder alle drei

Also bis Sonnabend,

viele Grüße von Pan Tau und Palmström

Autor: MZ-H 17 Gute Laune (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 22:19

Zitat:
Palmström
Wir sitzen am SONNABEND, den 13.2., ab 18 Uhr im Bernemer Brünnchen, Berger Straße 251, U 4 Bhf. Bornheim Mitte, und freuen uns auf alle Paddler.

Amen. Meine Ankunftszeit ist noch ein bisschen unbestimmt und irgendwie zwischen Rudolfs und Stefans.

Datum: 13. Februar 2010 11:23

Also, nicht vergessen, heute Abend, mit oder ohne Pappnase, ab 18.00Uhr im Bernemer Brünnchen bei Herrn Koch.

Rudolf

Autor: Hermann Harbisch (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Februar 2010 17:17

Moin,

schade, ich konnte nicht kommen, bin erst am Morgen aus Ottawa zurückgekommen und war vieeeel zu müde.

Jetzt habe ich den Jet Lag so langsam wieder im Griff - aber nu seid ihr ja wieder weg.

Gruß

Hermann Harbisch

Datum: 14. Februar 2010 21:50

Hallo Hermann,

Schade! Du hättest auf der Bank einen Ehrenplatz bekommen :-)

... Weil wir letzlich nicht im "Brünnchen", sondern gegenüber im "Solzer" Platz fanden. Am Wochenende und an süddeutschen Lustfeiertagen sind Paddlertreffen örtlich kreativ... Sieben hatten sich gemeldet, neun drückten sich sich letztlich auf die Sechserbank. Es war schön und interessant, Euch alle mal kennenzulernen. Im Sommer sehen wir uns hoffentlich wieder!

Grüße aus dem dick verschneiten Norden

Gernot

In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.