Forenliste : Faltbootforum
Das Forum dient dem Austausch aller faltbootrelevanter Informationen. Angebote und Gesuche von Booten und Zubehör passen in die Kleinanzeigen. Wir bitten alle Nutzer, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären. 
Seiten: 12nächste Seite
Optionen:
FALTBOOTKALENDER 2010
Autor: Münze (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2009 11:09

Hallo Falterfreunde!

Neues zu altem Thema! Es gibt einen Faltbootkalender für 2010. Ich habe den Probedruck gerade in Händen.
Ich mache so einen schon seit Jahren für enge Freunde, wollte aber Herbie nicht konkurrierend ins Verlagsgeschäft wirtschaften und will das auch weiterhin nicht. Für das kommende Jahr wird aus Oldenburg vom Faltenreich-Verlag definitiv kein Kalender erscheinen. Ich habe ausdrücklich Herbies o.k., dass ich meinen alternativ anbiete. Das Angebot richtet sich ausschließlich an die hier versammelte Faltergemeinde, ein Geschäft will ich nicht draus machen, nix Buchhandel.
Herbie wollte mir Eure Bestellungen weiterleiten, aber ich weiß ja nicht, ob Ihr die Katze im Sack überhaupt von mir haben wollt. Mein Kalender heißt "FKK", was bekanntermaßen die Abkürzung für Falt-Kajak-Kalender ist. Ihr kennt meine Bilder aus Herbies Kalendern, ich bin der mit den MAI-Bildern, aber ich verspreche, dass der 2010er Kalender wie bisher auch an allen Stellen unzensiert hängen kann! Gleichstellungsbeauftragten zur Info: auch Männer sind auf den Bildern! (Die Frauen sind aber schöner, sind sie immer).

Also: wer einen (oder mehr) will, bitte NEU bestellen!

Macht mir das Leben leichter, in dem Ihr ganz strikt folgendes Muster berücksichtigt:

In Zeile Betreff: FKK - (Anzahl gewünschter Kalender) - Nachname, Wohnort

Im Text: