Forenliste : Faltbootforum
Zurückruder, die Pistole kostet lt Prospekt 19,99¤ Text "Steuerung für konstante Ausgangsthemperatur, LED Anzeige, Themperatur stufenlos regelbar, verschweißen und biegen von Kunststoffen, uvm.."
3Jahre Garantie, 2000W incl. 4Düsen
Rudolf
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03. januar 2010 11:32.
Das Forum dient dem Austausch aller faltbootrelevanter Informationen. Angebote und Gesuche von Booten und Zubehör passen in die Kleinanzeigen. Wir bitten alle Nutzer, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären.
Optionen:
Re: Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt - Teil 3
Autor: Toldi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Oktober 2009 15:24
Für die Pustebootfahrerfraktion (gehöre tw. selbst dazu!):
Gumotex Helios 2 bei Globi für EUR 349,95
Gumotex Helios 2 bei Globi für EUR 349,95
Paddelhandy?
Autor: Toldi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Oktober 2009 12:31
Bei Norma gibt es ab Mittwoch, 28.10.2009 das Samsung Handy E 1107 mit folgenden Merkmalen:
Solarpanel zum Aufladen auf der Rückseite
Taschenlampe
UKW-Radio
Freisprech
SOS-Nachrichtenfunktion
Standby bis 550 Stunden
Ach ja, und telefonieren kann man damit auch.
Und wenn es Euch ins Wasser fällt, ist es mit seinem Preis von EUR 54,99 nicht so schlimm wie bei dem Supper-Dupper-Datschscreen-Smartphone für EUR 500,-, mit dem Ihr sonst so telefoniert.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
Solarpanel zum Aufladen auf der Rückseite
Taschenlampe
UKW-Radio
Freisprech
SOS-Nachrichtenfunktion
Standby bis 550 Stunden
Ach ja, und telefonieren kann man damit auch.
Und wenn es Euch ins Wasser fällt, ist es mit seinem Preis von EUR 54,99 nicht so schlimm wie bei dem Supper-Dupper-Datschscreen-Smartphone für EUR 500,-, mit dem Ihr sonst so telefoniert.
Vielleicht für den Einen oder Anderen interessant.
Autor: miwi (IP-Adresse bekannt)
Datum: 31. Oktober 2009 15:27
Hallo,
Wayland hat seinen Winterschlussverkauf gestartet (http://www.wayland.com.pl/).
Gruß,
Michael W.
Wayland hat seinen Winterschlussverkauf gestartet (http://www.wayland.com.pl/).
Gruß,
Michael W.
Autor: der Forster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 17. November 2009 21:34
Autor: fritzbernd (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2009 14:59
Gefunden bei amazon.de:
(Für alle, die ab und an aufs Falten verzichten möchten
)
Der Preis für dieses Trägersystem ist fast nicht zu toppen - ich habe lange recherchiert - die rund 30% stimmen wirklich. Billiger als 140 bzw. 120 EURO bietet das tatsächlich sonst niemand an.
Thule Kajakhalter Hydroglide 873
oder
Thule Kajakhalter 874
Gruß
fb
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:18:15:03:44.
(Für alle, die ab und an aufs Falten verzichten möchten
)
Der Preis für dieses Trägersystem ist fast nicht zu toppen - ich habe lange recherchiert - die rund 30% stimmen wirklich. Billiger als 140 bzw. 120 EURO bietet das tatsächlich sonst niemand an.
Thule Kajakhalter Hydroglide 873
oder
Thule Kajakhalter 874
Gruß
fb1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:11:18:15:03:44.
20 % weniger bei Folbot..
Autor: Micha aus Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. November 2009 18:08
..und zwar in deren Online-Shop vom 27. bis zum 30.11. 2009.
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
Regelbare heisse Luft für 30 ¤
Autor: Rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2009 17:51
Nächste Woche bei Norma:
Heißluftpistole mit LED Anzeige, man soll laut Prospekt auch Themperatur regeln und einhalten können. Kosten soll das edle Teil glaube ich knapp 30.-¤ Obs zum PVC Schweiße taugt, kann ich nicht sagen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:12:31:06:20:01.
Heißluftpistole mit LED Anzeige, man soll laut Prospekt auch Themperatur regeln und einhalten können. Kosten soll das edle Teil glaube ich knapp 30.-¤ Obs zum PVC Schweiße taugt, kann ich nicht sagen.
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:12:31:06:20:01.
Regelbare heisse Luft für 25 ¤
Autor: Tümmler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. Dezember 2009 20:15
...heute bei ALDI-Nord gesehen auch ne Heißluftpole, stufenlos regelbar bis äääh bis zu einer hohen Gradzahl, für nur schlappe
25.00 Euro.
Das Teil ist von der ALDI- marke TOP KRAKT oder so, achso ja und diverse Aufsätze für vorne dran.
Schöne Grüße ausm Pott
Die Dortmunder Doespaddel
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:12:31:06:20:29.
25.00 Euro.
Das Teil ist von der ALDI- marke TOP KRAKT oder so, achso ja und diverse Aufsätze für vorne dran.

Schöne Grüße ausm Pott
Die Dortmunder Doespaddel
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:12:31:06:20:29.
Autor: FaH (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Januar 2010 17:08
Erstes Schnäppchen im neuen Jahr:
Aqua Bound Manta Ray paddel für 169¤ -> [www.globetrotter.de]
Habe das Paddel selber und bin damit sehr zufrieden. Habe im Forum auch mal was darüber geschrieben, dafür bitte die SuFu benutzen.
Gruß
Jan
Aqua Bound Manta Ray paddel für 169¤ -> [www.globetrotter.de]
Habe das Paddel selber und bin damit sehr zufrieden. Habe im Forum auch mal was darüber geschrieben, dafür bitte die SuFu benutzen.
Gruß
Jan
Re: Regelbare heisse Luft für 30 ¤
Autor: Rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. Januar 2010 11:32
Zitat:Rudolf
Nächste Woche bei Norma:
Zurückruder, die Pistole kostet lt Prospekt 19,99¤ Text "Steuerung für konstante Ausgangsthemperatur, LED Anzeige, Themperatur stufenlos regelbar, verschweißen und biegen von Kunststoffen, uvm.."
3Jahre Garantie, 2000W incl. 4Düsen
Rudolf
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03. januar 2010 11:32.
Brust- und Kartentaschen, wasserdicht (-fest?)
Autor: Frank Fichtmuelller (IP-Adresse bekannt)
Datum: 16. Januar 2010 07:54
"wasserdichte beutel für 50cent
Autor: bratgitarre (IP-Adresse bekannt)
Datum: Gestern, 22:59
Bei Mega-cent, dem lokalen Resteverwerter in Leverkusen gibt es spritzwasserdichte Brustbeutel und Bauchtaschen sowie Kartentaschen für 50 cent.
tschuldigung, sollte eigentlich im Schnäppchenmarkt landen. Verschiebt das einer?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am gestern, 23:05."
Autor: bratgitarre (IP-Adresse bekannt)
Datum: Gestern, 22:59
Bei Mega-cent, dem lokalen Resteverwerter in Leverkusen gibt es spritzwasserdichte Brustbeutel und Bauchtaschen sowie Kartentaschen für 50 cent.
tschuldigung, sollte eigentlich im Schnäppchenmarkt landen. Verschiebt das einer?
1-mal bearbeitet. Zuletzt am gestern, 23:05."
Autor: Pergamon (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. Februar 2010 20:16
ich war gestern bei Globetrotter in Hamburg, einige Faltbotte signifikant runtergesetzt (Vorführboote?),
wenn ich mich recht erinnere z. B. das Klepper Expedition II und das Expedition II plus.
Sorry, ich habs mir nicht detailliert aufgeschrieben, und im inet ist auch nichts zu finden. Wer wirkliches Interesse hat, kann ja mal in der filiale anrufen.
Grüße, Peter
wenn ich mich recht erinnere z. B. das Klepper Expedition II und das Expedition II plus.
Sorry, ich habs mir nicht detailliert aufgeschrieben, und im inet ist auch nichts zu finden. Wer wirkliches Interesse hat, kann ja mal in der filiale anrufen.
Grüße, Peter
Optionen:
Dieses Thema wurde beendet eine Antwort ist nicht möglich.