Forenliste : Faltbootforum
Ich möchte ergänzend auf 3 einfache Regeln verweisen:
1. Dieser Thread ist nicht für weiterführende Diskussionen gedacht.
Entsprechende OFF-Topic-Postings werden daher kommentarlos gelöscht.
2. Wählt aussagekräftige Betreffs!
364 Mal "Re: Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt" lesen zu müssen ermüdet doch sehr; da waren viele Einträge im Teil 1 vorbildlich - danke!; Teil 2 findet ihr übrigens hier). Besonders die Nutzer der Baumansicht werden es euch danken.
3. Setzt bitte jeden Eintrag als direkte Antwort auf diesen Eröffnungsbeitrag.
So ist die zeitliche Abfolge der Postings intuitiv erfassbar und verlangt keinen Blick auf das Eintragsdatum.
Gruss,
Michael
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10. februar 2010 06:03.
off-topic: Mhmmm, 3 Zelte zum Preis von Zweien.
Sonderbar.
Was mach ich dann mit den 2 übrigen???

Happy Paddling
Detlef
Das Forum dient dem Austausch aller faltbootrelevanter Informationen. Angebote und Gesuche von Booten und Zubehör passen in die Kleinanzeigen. Wir bitten alle Nutzer, sich an die Nutzungsbedingungen zu halten.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären.
Viele Themen werden sehr häufig nachgefragt. Zu diesen "häufig gestellten Fragen und deren Antworten" gibt es in der FAQ mehr Informationen. Außerdem lassen sich auch viele Themen mit Hilfe der Suche klären.
Optionen:
Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt - Teil 3
Autor: Micha aus Berlin (IP-Adresse bekannt)
Datum: 30. September 2008 14:52
Zitat:Alexander Schuth
Dieser Thread geht auf eine alte Idee von Frank Fichtmüller zurück.
Lasst uns doch mal alle besonders günstigen Angebote von Sachen rund um's Paddeln, Faltboote und Zelten, usw. in diesem Thread sammeln, anstatt immer einen neuen aufzumachen - oder dann zumindest auch hier zu posten. Die Sache hat nämlich einen Vorteil: Wenn man mal ein Schnäppchen gepostet und unten bei "Email an mich bei Antworten zu diesem Thema" sein Häkchen gesetzt hat, dann bekommt man zukünftig alle Angebote, die die Mitpaddler finden, frei Haus gemailt!
Vielleicht kann man auf diesen Thread auch aus den FAQ oder Netiquette heraus verweisen.
Ich möchte ergänzend auf 3 einfache Regeln verweisen:
1. Dieser Thread ist nicht für weiterführende Diskussionen gedacht.
Entsprechende OFF-Topic-Postings werden daher kommentarlos gelöscht.
2. Wählt aussagekräftige Betreffs!
364 Mal "Re: Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt" lesen zu müssen ermüdet doch sehr; da waren viele Einträge im Teil 1 vorbildlich - danke!; Teil 2 findet ihr übrigens hier). Besonders die Nutzer der Baumansicht werden es euch danken.
3. Setzt bitte jeden Eintrag als direkte Antwort auf diesen Eröffnungsbeitrag.
So ist die zeitliche Abfolge der Postings intuitiv erfassbar und verlangt keinen Blick auf das Eintragsdatum.
Gruss,
Michael
2-mal bearbeitet. Zuletzt am 10. februar 2010 06:03.
Wechsel Forum 42 für 235 ¤..
Datum: 27. Oktober 2008 12:36
... leider nicht online, sondern nur im Globi Outlet in Bonn. Ist ein Vorführzelt in grün.
Gruss,
Michael
Gruss,
Michael
Pakboats Puffin Swift und Spritzdecken für Pakboats . . .
Autor: Siegfried Nordpool (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Oktober 2008 13:54
Ally Testboote günstig bei Globetrotter
Autor: Itchy ST (IP-Adresse bekannt)
Datum: 29. Oktober 2008 20:30
Globetrotter in Berlin verkauft gerade günstig Testboote:
1 Ally Tour
1 Ally Challenger
1 Ally Explorer
Die Preise lagen so um die 1100 €.
Gruß
Itchy
1 Ally Tour
1 Ally Challenger
1 Ally Explorer
Die Preise lagen so um die 1100 €.
Gruß
Itchy
Lange Paddler-Unterwäsche...
Autor: Christoph aus J. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 03. November 2008 17:34
...u.a. zum Unterziehen unter den Neo, auch nutzbar nachts als Schlafanzug in neblig-kühlen Herbstnächten im Zelt oder tagsüber als Langarm-Shirt beim Paddeln, einfach multifunktionell, gibt es hier. Am gleichen Tag sind auch weitere Fleeceteile im Angebot.
Christoph
Christoph
Cooper für 4/5 des Listenpreises
Datum: 10. November 2008 21:36
PRALL GEFÜLLTE WERKSTATTSHOP BEI EXPED.DE
Autor: FaH (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. November 2008 19:07
Exped hat ihren Werkstattshop wieder gefüllt mit Zelte, Schlafsäcke und Wanderstöcke.
Direktlink funktioniert da nicht, einfach auf www.exped.de gehen und dann in den linken Menübalken unten auf Werkstattshop klicken, schon geht's los.
Gruß
Jan
Direktlink funktioniert da nicht, einfach auf www.exped.de gehen und dann in den linken Menübalken unten auf Werkstattshop klicken, schon geht's los.
Gruß
Jan
Re: Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt - Teil 3
Autor: Wellenbrecher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 10. Dezember 2008 13:20
Ohne verwandt oder verschwägert zu sein:
www.kanutreff-ksgr.de
hat Sonderangebote, welche nunmehr nochmals drastisch reduziert wurden (also auch die Zelte nochmals). Laßt Euch das papierliche Angebot der "Winterangebote 2008/2009" schicken, indem Ihr auf das Fenster "Über Uns" klickt. Dort steht oben deren E-Mail Adresse.
Zur Zeit neben Zelten*, Angebote von Austellungs-/Testbooten, Helme, Neopren, Schuhe, Robson-Testpaddel, Bootswagen und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, verschiedene Größen von Microfaser Outdoor-Handtüchern.
Hoffentlich krieg ich jetzt von denen keinen auf´n Deckel, weil ich mich erdreistet habe, ungefragt Verkaufsförderung zu betreiben (Ihr müsst´s ja nicht verraten
)
Tschööö
Jörg
*nochmals im Schnitt 30-40 Euro günstiger, als zur letzten Aktualität vom 23.09.08
P.S. Vom 22.12.2008 - 08.01.2009 ist dort geschlossen
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:10:13:24:08.
www.kanutreff-ksgr.de
hat Sonderangebote, welche nunmehr nochmals drastisch reduziert wurden (also auch die Zelte nochmals). Laßt Euch das papierliche Angebot der "Winterangebote 2008/2009" schicken, indem Ihr auf das Fenster "Über Uns" klickt. Dort steht oben deren E-Mail Adresse.
Zur Zeit neben Zelten*, Angebote von Austellungs-/Testbooten, Helme, Neopren, Schuhe, Robson-Testpaddel, Bootswagen und wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, verschiedene Größen von Microfaser Outdoor-Handtüchern.
Hoffentlich krieg ich jetzt von denen keinen auf´n Deckel, weil ich mich erdreistet habe, ungefragt Verkaufsförderung zu betreiben (Ihr müsst´s ja nicht verraten
)
Tschööö
Jörg
*nochmals im Schnitt 30-40 Euro günstiger, als zur letzten Aktualität vom 23.09.08
P.S. Vom 22.12.2008 - 08.01.2009 ist dort geschlossen
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:10:13:24:08.
Tritonen
Autor: miwe (IP-Adresse bekannt)
Datum: 14. Dezember 2008 10:49
Hallo,
Triton ändert zum nächsten Jahr wieder mal ein paar Dinge an ihren Ladoga Advanced Modellen (unter anderem bekommt das Unterschiff die Farbe schwarz). Deswegen gibt es zurzeit Testboote (hier) oder Auslaufmodelle (dort) für günstiger. Für alle, die über eine Anschaffung nachdenken, lohnt sich das vielleicht, weil mit dem Modellwechel natürlich auch eine Preiserhöhung um etwa 200¤ ins Haus steht.
Grüße
mirko
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:14:10:59:21.
Triton ändert zum nächsten Jahr wieder mal ein paar Dinge an ihren Ladoga Advanced Modellen (unter anderem bekommt das Unterschiff die Farbe schwarz). Deswegen gibt es zurzeit Testboote (hier) oder Auslaufmodelle (dort) für günstiger. Für alle, die über eine Anschaffung nachdenken, lohnt sich das vielleicht, weil mit dem Modellwechel natürlich auch eine Preiserhöhung um etwa 200¤ ins Haus steht.
Grüße
mirko
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2008:12:14:10:59:21.
Neoprenanzüge, Wassersandalen - Globi Outlet Bonn
Autor: nutellamonster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2009 09:45
Hallo Faltbootler,
als ich vorgestern beim Globi-Outlet in Bonn gebummelt habe, habe ich aus dem Augenwinkel in der Damenabteilung etliche Neoprenanzüge (als Overalls ohne Arme und als Badeanzug-Form) gesehen, z.T. für 10 Euro. Da ich nicht weiß, ob es auch Männeranzüge gibt (in der Abteilung war ich nicht unterwegs), habe ich als Betreff mal nichts davon erwähnt, es kann ja mal jemand genauer schauen gehen!
Außerdem gibt es dort etliche Zelte und Flip-Flops, Keen-Sandalen usw. usf., die den Wassersportler vielleicht auch interessieren! Zelte und Schuhe (manchmal, aktuell aber nicht, als Aktion: 3 Paar zum Preis von 2, das billigste ist dann kostenlos), auch Wanderstöcke kann man dort überhaupt immer wieder sehr günstig erstehen. Was mich weniger begeistert, ist die Damen-Klamotten-Abteilung, da ist nicht viel zu holen. Aber wer in der Gegend wohnt oder vorbeischaut, sollte einen Besuch dort ruhig trotzdem einplanen!
Liebe Grüße
vom
Nutellamonster
als ich vorgestern beim Globi-Outlet in Bonn gebummelt habe, habe ich aus dem Augenwinkel in der Damenabteilung etliche Neoprenanzüge (als Overalls ohne Arme und als Badeanzug-Form) gesehen, z.T. für 10 Euro. Da ich nicht weiß, ob es auch Männeranzüge gibt (in der Abteilung war ich nicht unterwegs), habe ich als Betreff mal nichts davon erwähnt, es kann ja mal jemand genauer schauen gehen!
Außerdem gibt es dort etliche Zelte und Flip-Flops, Keen-Sandalen usw. usf., die den Wassersportler vielleicht auch interessieren! Zelte und Schuhe (manchmal, aktuell aber nicht, als Aktion: 3 Paar zum Preis von 2, das billigste ist dann kostenlos), auch Wanderstöcke kann man dort überhaupt immer wieder sehr günstig erstehen. Was mich weniger begeistert, ist die Damen-Klamotten-Abteilung, da ist nicht viel zu holen. Aber wer in der Gegend wohnt oder vorbeischaut, sollte einen Besuch dort ruhig trotzdem einplanen!
Liebe Grüße
vom
Nutellamonster
OT
Autor: Slarti (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Januar 2009 10:30
Zitat:Nutellamonster
Zelte und Schuhe (manchmal, aktuell aber nicht, als Aktion: 3 Paar zum Preis von 2
off-topic: Mhmmm, 3 Zelte zum Preis von Zweien.
Sonderbar.
Was mach ich dann mit den 2 übrigen???

Happy Paddling
Detlef
Hot Offers bei Globi
Autor: nutellamonster (IP-Adresse bekannt)
Datum: 15. Januar 2009 17:48
Hallo Falter,
bei Globi gibt's haufenweise neue Hot Offers, auch wenn die Anzeige (300 Angebote, 20 neu) nun nur noch (300 Angebote) heißt, d.h. auf die neuen wird nicht mehr verwiesen, wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund...
Link zu den Hot Offers
off-topic: Detlef, Du wirst lachen - ich habe in Bonn mal mit jemandem geklönt, der genau dafür gekommen war: er hat für Kumpels miteingekauft (insgesamt glaube ich 3 Zelte) und überlegte sogar, auf Verdacht noch mehr Zelte mitzunehmen, er werde die sicherlich los... Sogar ohne 3 für 2-Aktion
bei Globi gibt's haufenweise neue Hot Offers, auch wenn die Anzeige (300 Angebote, 20 neu) nun nur noch (300 Angebote) heißt, d.h. auf die neuen wird nicht mehr verwiesen, wahrscheinlich aus einem bestimmten Grund...
Link zu den Hot Offers
off-topic: Detlef, Du wirst lachen - ich habe in Bonn mal mit jemandem geklönt, der genau dafür gekommen war: er hat für Kumpels miteingekauft (insgesamt glaube ich 3 Zelte) und überlegte sogar, auf Verdacht noch mehr Zelte mitzunehmen, er werde die sicherlich los... Sogar ohne 3 für 2-Aktion

Wasserdichtes (?) Handy bei Penny
Autor: Frank Fichtmuelller (IP-Adresse bekannt)
Datum: 27. Januar 2009 20:01
Piet schreibt eben im "Tragphon" -- thread davon:
[www.techtoy.de]
Happy phoning, Frank
PS.: Wetten, dass das Handy bei Dir nach Kenterung auf exakt 1,02 m Tiefe liegt
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:01:27:20:03:53.
[www.techtoy.de]
Happy phoning, Frank
PS.: Wetten, dass das Handy bei Dir nach Kenterung auf exakt 1,02 m Tiefe liegt

1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:01:27:20:03:53.
Ladoga 1 bei Globetrotter
Autor: Hans Osswald (IP-Adresse bekannt)
Datum: 02. Februar 2009 21:11
Ladoga 1 bei Globetrotter für 1390 ¤ d.h. 200¤ billiger als beim Generalimporteur.
Ladoga 2 bei Globetrotter nicht mehr erhältlich.
Was geht da vor?
Ladoga 2 bei Globetrotter nicht mehr erhältlich.
Was geht da vor?
Kleiner Kunstfaserschlafsack für 14,95 ¤ bei Globetrotter
Autor: Rudolf (IP-Adresse bekannt)
Datum: 08. Februar 2009 23:39
Globetrotter bietet momentan einen Kunstfaserschlafsack an, der die Themperaturbereiche 12°/8°/-6° besitzt und halb so groß vom Packvolumen ist, wie das vergleichbare Produkt von Outdoor Albrecht. Das Modell heißt Idaho und hat ein Packvolumen von ca 8l in der Größe 195. Dieser hat eine Schulterbreite, die einem gutgenährten 95Kg Persönchen außreichend Bewegungsfreiheit lässt (merklich mehr als der von Aldi(70cm)). Preis war mal 34,95¤ dann 29,95¤ und jetzt 14,95¤.
Modelle, die ein noch kleineres Packmaß haben kosten gleich viel mehr (Nordisk Salo) bei aber besserer Verarbeitung
Schlaft gut.
Rudolf
Modelle, die ein noch kleineres Packmaß haben kosten gleich viel mehr (Nordisk Salo) bei aber besserer Verarbeitung
Schlaft gut.
Rudolf
Neopren, Paddeljacken, Trockenhosen und anderes
Autor: Christoph aus J. (IP-Adresse bekannt)
Datum: 18. Februar 2009 22:46
Wer noch Kälteschutz- und Paddelkleidung braucht, kann ja mal hier schauen: [www.prijon-shop.de]
Trockenhose für 39,- ¤, Neolongjohn für 59,90 ¤...heißt: Wer bei der Winterelbe mit Ausflüchten wie "Zu teuer..." oder "Grad knapp bei Kasse..." oder "Kann ich mir nicht leisten..." aufkreuzt...das zählt nicht!
Christoph
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:02:18:22:49:43.
Trockenhose für 39,- ¤, Neolongjohn für 59,90 ¤...heißt: Wer bei der Winterelbe mit Ausflüchten wie "Zu teuer..." oder "Grad knapp bei Kasse..." oder "Kann ich mir nicht leisten..." aufkreuzt...das zählt nicht!
Christoph
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:02:18:22:49:43.
Pouch bietet Abwrackprämie
Autor: Gunar (IP-Adresse bekannt)
Datum: 25. Februar 2009 19:03
Hallo,
auch Pouch bietet jetzt eine "Abwrackprämie" bei Kauf eines neuen Faltbootes:
[www.poucher-boote.de]
Viele Grüße
Gunar
auch Pouch bietet jetzt eine "Abwrackprämie" bei Kauf eines neuen Faltbootes:
[www.poucher-boote.de]
Viele Grüße
Gunar
Sonderangebot AtlYak Kurzeiner
Autor: Sephire (IP-Adresse bekannt)
Datum: 09. März 2009 13:57
Hallo,
bei Blue&White gibt es gerade den Kurzeiner AtlYak als Sonderangebot.
Hier!
Er kostet jetzt 300 Euro weniger und ist mit 749 E. das vermutlich günstigste "echte" Faltboot in Fabrikneu.
Über das Boot hatte ich ja schon einiges geschrieben hier im Forum und auch hier. Für Tagestouren auf kleinen Flüssen ist es eine feine Sache, dazu leicht und einfach im Aufbau.
Möglicherweise handelt es sich um einen Ausverkauf, weil B&W das Boot nicht mehr führen wollen oder der Lieferant nicht mehr existiert.
Ob die Qualität, insbesondere die der Luftschläuche besser geworden ist seit meinem Kauf vor 18 Monaten, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Jochen
[Modedit]Und schon ist das Doppelpost überflüssig
[/Modedit]
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:03:11:17:27:37.
bei Blue&White gibt es gerade den Kurzeiner AtlYak als Sonderangebot.
Hier!
Er kostet jetzt 300 Euro weniger und ist mit 749 E. das vermutlich günstigste "echte" Faltboot in Fabrikneu.
Über das Boot hatte ich ja schon einiges geschrieben hier im Forum und auch hier. Für Tagestouren auf kleinen Flüssen ist es eine feine Sache, dazu leicht und einfach im Aufbau.
Möglicherweise handelt es sich um einen Ausverkauf, weil B&W das Boot nicht mehr führen wollen oder der Lieferant nicht mehr existiert.
Ob die Qualität, insbesondere die der Luftschläuche besser geworden ist seit meinem Kauf vor 18 Monaten, weiß ich nicht.
Viele Grüße
Jochen
[Modedit]Und schon ist das Doppelpost überflüssig
[/Modedit]1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:03:11:17:27:37.
Re: Faltboot.des ewiger Schnäppchenmarkt - Teil 3
Autor: Wellenbrecher (IP-Adresse bekannt)
Datum: 12. März 2009 10:43
Nach Pouch (siehe Eintrag von Gunar vom 25.02.2009) jetzt auch Klepper:
[www.klepper.de]
500 Euro Abwrackprämie
Good buy
[www.klepper.de]
500 Euro Abwrackprämie
Good buy
Schlagstempel-Set
Autor: GA (IP-Adresse bekannt)
Datum: 23. März 2009 20:41
Zum Markieren von Holz und nicht gehärteten Metallen gibt es bei" Dick Feine Werkzeuge" ein Schlagstempel-Set, für 18,50¤. Das ganze arbeitet mit Federvorspannung, kein Hammer nötig. 26 Buchstaben und Zahlen, 4 mm hoch.
nicht mit verdienende Grüße
Gunter
nicht mit verdienende Grüße
Gunter
MSR Velo 2 für 399,-
Datum: 05. April 2009 16:38
Nicht unbedingt das Superschnäppchen, aber immerhin. >>>Klick<<<
Gruss,
Michael
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:04:05:16:40:58.
Gruss,
Michael
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 2009:04:05:16:40:58.
Ortlieb Premium Matte für 89,-
Datum: 05. April 2009 16:40
No-Name Billigmatte und Schlafsack
Autor: sonntagspaddler (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2009 01:01
Ab Donnerstag (böse Zungen behaupten, durchaus auch schon am Vorabend) bei Penny:
Thermomatte (38 mm) blau für 15 Euronen, Schlafsack für 10 (oder war es umgekehrt?).
Sicher nicht die Top-Qualität, aber für das Geld wohl gut genug, um die Kiddies damit loszuschicken.
Thermomatte (38 mm) blau für 15 Euronen, Schlafsack für 10 (oder war es umgekehrt?).
Sicher nicht die Top-Qualität, aber für das Geld wohl gut genug, um die Kiddies damit loszuschicken.
Edelstahl bei Louis XIV
Datum: 22. April 2009 01:17
In der Tat (danke, Rudolf, für den Tip) gibt's im Moped-Shop
ein Mini-Topfset (5 STück plus Deckelpfanne) aus nicht gar so dünnem Material für 30 ¤,
ein ebensolches Teller(chen) für 6 ¤, und
einen Thermobecher 300 ml für 5 oder 450 ml für 6 ¤ (der offenbar unvermeidliche Reklameschriftzug ist hier dankenswerter Weise und im Gegensatz zum Globaltrottel-Angebot gnädig am Becherboden untergebracht).
Nicht aus Edelstahl ist ein Klappgrill für sage und schreibe 3 ¤ und
das "Stage-Tape" (Duct-Tape, 50 mm x 25 m) für 7 ¤.
ein Mini-Topfset (5 STück plus Deckelpfanne) aus nicht gar so dünnem Material für 30 ¤,
ein ebensolches Teller(chen) für 6 ¤, und
einen Thermobecher 300 ml für 5 oder 450 ml für 6 ¤ (der offenbar unvermeidliche Reklameschriftzug ist hier dankenswerter Weise und im Gegensatz zum Globaltrottel-Angebot gnädig am Becherboden untergebracht).
Nicht aus Edelstahl ist ein Klappgrill für sage und schreibe 3 ¤ und
das "Stage-Tape" (Duct-Tape, 50 mm x 25 m) für 7 ¤.
Sitzkissen, Paddelschuhe, Paddeljacke
Autor: Der olle Hansen (IP-Adresse bekannt)
Datum: 22. April 2009 19:01
<Dieses Kissen> hat sich bei mir sehr bewährt. Man hat guten Halt, sitzt sehr bequem, weil es sich dem Hintern anpasst. Die Naturfaser <Kapok> nimmt wirklich kein Wasser auf, ist angenehm weich, der Baumwollbezug trocknet im Sommer hinreichend schnell, sodaß daß Kissen meist rechtzweitig wieder trocken ist, um es im Zelt als Kopfkissen zu verwenden. Nur eines verträgt das Kissen überhaupt nicht: Waschmaschine.
Daher mußte ich mein Kissen jetzt ersetzen
und war angenehm überrascht über den Preis.
Weiterhin gesehen bei awn:
- "Strandschuhe" Hausmarke, sehr gut als Paddelschuh geeignet, Sohle dick genug, 10 Euro
- Paddeljacke, Hausmarke, blau, Nylon, Schlupfjacke ohne Kapuze, sehr angenehm weiches Material für Stehkragen und Manschetten, letztere mit Klett eng verschließbar, das weiche Manschettenmaterial schließt dann dicht ab, ohne zu kneifen. 90 Euro
- Südwester, Nylon, alle Größen (sogar xl), blau, rot, gelb, schwarz, 10 Euro
Alle Artikel im (Online-)Katalog schwer zu finden, aber in den Filialen auf Lager.
Ist zwar ein Segler-Shop, aber als Paddler wird man auch nett bedient.
Mit vorzüglichem Ahoi
Der olle Hansen
Vorsitzender NoFaBS,
Nordisches FaltBoot Syndikat
-------------
-------------
Gefährten + Sympathisanten
herzlich willkommen!
Daher mußte ich mein Kissen jetzt ersetzen
und war angenehm überrascht über den Preis.
Weiterhin gesehen bei awn:
- "Strandschuhe" Hausmarke, sehr gut als Paddelschuh geeignet, Sohle dick genug, 10 Euro
- Paddeljacke, Hausmarke, blau, Nylon, Schlupfjacke ohne Kapuze, sehr angenehm weiches Material für Stehkragen und Manschetten, letztere mit Klett eng verschließbar, das weiche Manschettenmaterial schließt dann dicht ab, ohne zu kneifen. 90 Euro
- Südwester, Nylon, alle Größen (sogar xl), blau, rot, gelb, schwarz, 10 Euro
Alle Artikel im (Online-)Katalog schwer zu finden, aber in den Filialen auf Lager.
Ist zwar ein Segler-Shop, aber als Paddler wird man auch nett bedient.

Der olle Hansen
Vorsitzender NoFaBS,
Nordisches FaltBoot Syndikat
-------------
-------------
Gefährten + Sympathisanten
herzlich willkommen!
Finger weg von den Billigmatten!
Datum: 23. April 2009 09:11
Habe mir die "Thermomatten" gerade angeschaut - diese taugen nix (Schaumkern lose in der Hülle)!
Re: Neoprenschuhe
Autor: Helmut aus Hamburg (IP-Adresse bekannt)
Datum: 01. Mai 2009 15:42
Jo, gibt es aber bloß bis Größe 45. Dem ist zu klein für mich.
Gruß
Helmut
"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt"
(Joachim Ringelnatz)
Gruß
Helmut
"Humor ist der Knopf, der verhindert, daß einem der Kragen platzt"
(Joachim Ringelnatz)
Tip: Paddelhut
Autor: Wbnpuvz (IP-Adresse bekannt)
Datum: 07. Mai 2009 12:18
Huhu,
hab mir vor ein paar Tagen einen schwarzen Paddelhut gekauft, die Seiten lassen sich hochklipsen!, der Hut ist aus Stoff (Baumwolle) und schwarz. Hat 2,99 EUR bei KIK gekostet wenn jemand so ein Teil sucht....
hab mir vor ein paar Tagen einen schwarzen Paddelhut gekauft, die Seiten lassen sich hochklipsen!, der Hut ist aus Stoff (Baumwolle) und schwarz. Hat 2,99 EUR bei KIK gekostet wenn jemand so ein Teil sucht....
Optionen:
Dieses Thema wurde beendet eine Antwort ist nicht möglich.